Über mich

Hallo, ich bin Anne.

Ich seh so aus:

Oder so:

(Was man hier nicht sieht ist, dass ich da auch zur Bestätigung der deutlich zufriedenstellenden Gesamtsituation zwei Daumen hoch zeige.)

Und manchmal auch so:

Aber letzteres eher selten. Zum Beispiel hab ich nicht immer Salzstangen dabei. Im Übrigen weiß ich auch nicht mehr so genau, was das sollte. Es war wohl Alkohol im Spiel. Na ja, Sekt. Rosé-Sekt.

Ansonsten findet man mich hier und hier.

9 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hallo Anne, danke für die Mühe, die du dir machst. Lobenswert ! Wir testen an diesem WE CoColá. Es gibt einen Vietnamesen in MH = UMAI, Stadtmitte (der Fisch lecker; auch viele Sushisorten), preiswert ! Es gibt noch einen Japaner : AKASAKA, Frankenstr. 423, ganz frisch eröffnet; nicht schlecht. Du hast noch keine i n d i s c h e Küche auf deiner Liste. Es gibt mind. 2 in Essen. Einer ist SHERE PUNJAB, Moltkestr. 10 (selber auch in Gelsenk.) ; kann man empfehlen. Bei allen diesen Lokalen muss man leider zu den besseren Verdienern gehören. In Oberhausen habe ich tatsächlich bei einem Inder eine „Mulligatawny-Suppe“ (Dinner for One/Silvester) gegessen, lecker. In Kettwig gibt es einen SAKURA (japanisch/chinesisch; Pauschalpreis „all you can eat“) gut. Gruß, Eddie . Ganz süß Anne mit Chopsticks . . . ! Essen, 15.11.2013

  2. Hallo Anne,

    hier ist Nataliya, wir haben zusammen bei Summer auf Supper gegessen. Ich habe gerade noch mal deine Seite durchgeschaut und ich finde es toll wie du schreibst und dass du dich für so viele verschiedene Sachen interessierst!

    Würde mich freuen, wenn wir mal ab und zu zusammen essen gehen können und ein oder anderen Restaurant ausprobieren können .

    Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.