Über mich

Hallo, ich bin Anne.

Ich seh so aus:

Oder so:

(Was man hier nicht sieht ist, dass ich da auch zur Bestätigung der deutlich zufriedenstellenden Gesamtsituation zwei Daumen hoch zeige.)

Und manchmal auch so:

Aber letzteres eher selten. Zum Beispiel hab ich nicht immer Salzstangen dabei. Im Übrigen weiß ich auch nicht mehr so genau, was das sollte. Es war wohl Alkohol im Spiel. Na ja, Sekt. Rosé-Sekt.

Ansonsten findet man mich hier, hier und hier.

9 thoughts on “Über mich”

  1. hey Anne, Dein Blog/Deine Blogs gefallen mir sehr gut…Wohnst Du nicht auch in Holsterhausen? Magst Du Dich mal aufn Kaffee mit mir treffen? LG, Laura

  2. Hallo Anne, danke für die Mühe, die du dir machst. Lobenswert ! Wir testen an diesem WE CoColá. Es gibt einen Vietnamesen in MH = UMAI, Stadtmitte (der Fisch lecker; auch viele Sushisorten), preiswert ! Es gibt noch einen Japaner : AKASAKA, Frankenstr. 423, ganz frisch eröffnet; nicht schlecht. Du hast noch keine i n d i s c h e Küche auf deiner Liste. Es gibt mind. 2 in Essen. Einer ist SHERE PUNJAB, Moltkestr. 10 (selber auch in Gelsenk.) ; kann man empfehlen. Bei allen diesen Lokalen muss man leider zu den besseren Verdienern gehören. In Oberhausen habe ich tatsächlich bei einem Inder eine “Mulligatawny-Suppe” (Dinner for One/Silvester) gegessen, lecker. In Kettwig gibt es einen SAKURA (japanisch/chinesisch; Pauschalpreis “all you can eat”) gut. Gruß, Eddie . Ganz süß Anne mit Chopsticks . . . ! Essen, 15.11.2013

  3. Hi Anne,

    einen total schönen Blog hast du! Bist ab sofort mein Blogger-Vorbild und hast ein schönes Lesezeichen in meinem Browser.

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Hallo Anne,

    hier ist Nataliya, wir haben zusammen bei Summer auf Supper gegessen. Ich habe gerade noch mal deine Seite durchgeschaut und ich finde es toll wie du schreibst und dass du dich für so viele verschiedene Sachen interessierst!

    Würde mich freuen, wenn wir mal ab und zu zusammen essen gehen können und ein oder anderen Restaurant ausprobieren können .

    Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *